Soldatin

Wie soetwas 2017 aussieht, zeigt dieser kleine Film. Sie schießt - und ist selbst nur knapp verfehltes Ziel.

Siehe letzter Absatz meines Beitrags vom 14. März 2009. Ich denke hier auch an In Stahlgewittern von Ernst Jünger.

 - - -

Diese zwei Absätze hatte ich am 28. Juni geschrieben. Das Video hatte ich bei reddit gefunden.

Heute kann man  es mit Erläuterungen auf der Webseite eines bekannten deutschen politischen Magazins anschauen. Nach der ersten von 44 Sekunden hält es allerdings jeweils an, unterbrochen von Werbung. 

Ich sah mir das acht Mal an. Es kamen:

  • Deutsche Fernsehlotterie
  • Durex intense Kondom
  • Deutsche Bank ("Wege aus dem Zinstief")
  • Energie Südbayern, vorgestellt von einer augenklimpernden Monika Gruber
  • Nussini mit riegelknackendem Eichhörnchen
  • (nocheinmal) Deutsche Bank
  • Rasierer von Braun ("Der Charakter eines Mannes")
Kaum überbietbarer Zynismus.

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Soldatin

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://www.ment.de/blog/mt-tb.cgi/203

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Grundner-Culeman vom 28.06.17 18:13.

Speicherpflicht und Höchstspeicherfrist für Verkehrsdaten ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Gefühl und empirische Analysen ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.