Freund der USA

Ich könnte mir vorstellen, daß zukünftig der Tag gestern als einer gelten wird, an dem sich für die Partner der Vereinigten Staaten zeigte, daß sie sich auf die USA nicht verlassen können.

Amerika hat einen alten Freund fallenlassen.

Es ist nicht das erste Mal. Schon bei Pakistans Präsidenten Pervez Musharraf entstand ein ähnlicher Eindruck.

Was werden die  arabischen Verbündeten fühlen?

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Freund der USA

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://www.ment.de/blog/mt-tb.cgi/182

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Grundner-Culeman vom 12.02.11 6:35.

Very Open ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Egypt: The Distance Between Enthusiasm and Reality ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.