Klimaschutz? FSC gibt's schon.

Viel wäre schon gewonnen im Bestreben, die Erde nicht aus reinem Leichtsinn zu verwüsten, sprich: nicht den Ast abzusägen, auf dem wir sitzen, wenn alle nur noch vom FSC zertifiziertes Holz kauften. Solche Ansätze wie diese Art der Beglaubigung der Herkunft von Holz gibt es ja schon. Wieviele von denen, die jammern, nutzen sie?


Cf.: Bavaria DruckFaber-Castell, Büttenpapierfabrik Gmund, Städtisches Forstamt Freiburg i.Br., Heidelberger Druckmaschinen AG, Kastner AG, Schneider Söhne Kuverts

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Klimaschutz? FSC gibt's schon.

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://www.ment.de/blog/mt-tb.cgi/160

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Grundner-Culeman vom 27.12.09 13:29.

Mare ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Blogalaxie ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.