Straßenansicht

Um die Produkte der in Mountain View, Santa Clara County, Kalifornien, ansässigen bekannten Informationsverarbeitungsgesellschaft werde ich in Zukunft lieber einen sehr großen Bogen machen. Was die Leute dieser Firma unter dem Titel Street View unternehmen - mehr noch: wie sie es machen, offenbart eine zynische Mentalität, die mir alles, was sie sonst noch tun, in anderem Licht erscheinen läßt.

2 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Straßenansicht

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://www.ment.de/blog/mt-tb.cgi/137

Zu: Straßenansicht von Blog von Alexander Grundner-Culemann zu 19.09.09 12:56

Mein Beitrag Straßenansicht verträgt eine Begründung, wie mir mein Freund gestern sagte. Hier sei sie versucht:Ich verweise auf meinen Artikel Marketing, Werbung und Medien mit einem  Zitat Ernst Jüngers vom 13. August 1942; Strahlungen I, München... Mehr

Blogalaxie von Blog von Alexander Grundner-Culemann zu 31.12.09 15:56

Die Blogsphäre heißt gemein und englisch Blogosphere. Das eine o ist hinzugekommen, damit das Wort besser gesprochen werden kann - wie bei Reinemachefrau, Schweineschnitzel und Rinderfilet. Auch im Spanischen kämpft man bei diesem Begriff mit den Vokal... Mehr

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Grundner-Culeman vom 16.09.09 0:29.

Schnipsel ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Blitze bekämpfen ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.