F-GZCP

Zu AF 447, Immatrikulation F-GZCP: Photos; hier ist er noch ganz neu (2005). Zwischenbericht von Aviation Safety Network; informativ der Aufsatz von Tim Vasquez, auf den dort verlinkt wird. (Enroute High Altitude Caribbean and South America H-4, actual flight plan for a Varig B767 from Rio de Janeiro to Frankfurt, Wetterkarte etc., Zusammenfassung seiner gut begründeten Meinung am Ende seines Aufsatzes. Wenn das Wetter nur ein Faktor gewesen wäre, hätte das Einfluß auf den A 380, nehme ich an.)

Abkürzugen:

  • ISIS (Integrated Standby Instruments System)
  • ADIRU (Air Data Inertial Refernce Unit)
  • ACARS (Aircraft Communications Addressing And Reporting System)
  • PRIM 1, SEC 1 (zwei flight control computers)

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag F-GZCP

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://www.ment.de/blog/mt-tb.cgi/122

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Grundner-Culeman vom 2.06.09 17:50.

SEO: Suchmaschinenmanipulation ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Soap Opera Brasiliana ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.