Wer liest meinen Blog?

Gestern im Gespräch über meinen Blog: "Aber wer liest das?"

  • Niemand. Ich schreibe den Blog nicht, damit ihn wer liest. Wie bei einem Logbuch:  Interessant wird's erst, wenn das Schiff untergegangen ist (cf.: Stanislaw Lem, Terminus).
  • Ich bin durch Danah Boyd darauf gekommen, einen zu beginnen: Ich werde die soberanía aérea über meinen Ruf im Netz aller Netze behalten.
  • In fernen Zeiten kann keiner behaupten, ich hätte zu bestimmten Dingen geschwiegen.

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Wer liest meinen Blog?

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://www.ment.de/blog/mt-tb.cgi/87

1 Kommentare

Wer ist stärker als der stärkste Mensch und lebte bereits zu Zeiten der Dinosaurier und lebt immer noch? Wer kann fliegen und gleichzeitig 10000 Meter tief tauchen? Wer ist klüger als Gott und wer kann vollständig das Zimmer verlassen und ist immer noch drin? Wer spricht fließend 600 Sprachen und kann zwei 1000-stellige Zahlen im Kopf in einer Sekunde multiplizieren?

Na?

Niemand! Und der liest jetzt auch noch Ihren Blog?

Ich habe heute meinen surrealistischen Abend, Sie verzeihen mir hoffentlich :-)

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Grundner-Culeman vom 13.11.08 16:54.

Warme Decken ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Zivilprozeß ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.